Eure Unterstützung hilft uns

Liebe Freundinnen und Freunde von hiesige & dosige,

unser Weltmusikfestival geht dieses Jahr bereits in die 19. Saison und wir freuen uns riesig darüber.
hiesige & dosige hat sich in all den Jahren kontinuierlich gesteigert und ist mit seinem Konzept sicher einzigartig in Österreich.
Mehr als 100 Bands aus aller Welt sind bisher bei uns aufgetreten und begeisterten mit einem Mix aus fast allen Stilrichtungen das Publikum – das sind jedes Jahr mittlerweile rund 6.000 Besucherinnen und Besucher.

Eines unserer Grundprinzipien ist, dass der Zugang zu diesem Festival für alle – egal welcher Herkunft, welchen Alters und welcher sozialen Stellung – offen ist! Aus diesem Grund ist der Eintritt bei all unseren Veranstaltungen eine freiwillige Spende. So ist es auch bei hiesige & dosige und so soll es auch bleiben.
Wir setzen damit in Österreich ein ganz klares Zeichen für Weltoffenheit und wollen das natürlich auch in Zukunft tun.

Finanziert und organisiert wird das alles durch ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Vereins halle2, durch Förderungen, Sponsoren, Gastronomieeinnahmen und nicht zuletzt durch Unterstützerinnen und Unterstützer unseres Festival, bzw. unseres Vereins.

Und genau da wollen wir euch nun ansprechen: Es ist eine sehr, sehr große Freude und Hilfe, wenn es uns gelingt, die Zahl unserer Unterstützerinnen und Unterstützer zu erhöhen. Weil es unser größtes Anliegen ist, die hochklassige Qualität von hiesige & dosige nicht nur zu halten, sondern auch weiterhin kontinuierlich zu steigern. Und dazu brauchen wir euch!

Wie kann man halle2 unterstützen?

Der sicherlich nachhaltigste Weg ist es, als Unterstützungs-Mitglied unseren Verein halle2 jährlich in der Höhe von € 20,– zu unterstützen.

Selbstverständlich sind auch einmalige Unterstützungen mehr als willkommen, da jeder einzelne Euro definitiv in Programmqualität umgesetzt wird.

Des weiteren steht euch natürlich auch die Möglichkeit offen, bei hiesige & dosige euren wertvollen Beitrag in eine der Spendenboxen beim Eingang zu werfen.

Was bekommt ihr für eure Unterstützung?

So richtig gute Musik erhöht bekanntlich den Ausstoß von Glückshormonen. Das macht Freude, fördert das Wohlbefinden und erspart den Arzt 😉
Es macht aber einfach auch Spaß, wenn ein so hochkarätiges Festival nicht in irgendeiner Großstadt, sondern hier bei uns in Wieselburg im Mostviertel „passiert“.

Wie werde ich Unterstützungs-Mitglied?

Einfach pro Jahr € 20,– auf folgendes Konto überweisen:
Volksbank Ötscherland, Wieselburg
IBAN AT97 4085 0325 2525 0000

Vielen herzlichen Dank im Namen aller von halle2 sowie hiesige & dosige!

Eure halle2